[realtek] Netzwerkkarte

Lieb, Paul Paul.Lieb@telekom.de
Mon Aug 26 01:57:00 2002

Hallo liebes Realtek-Team.

Ist es Ihnen möglich, bei meinem folgenden Problem zu helfen?

Ich habe mir eine Realtek RTL 8139 Netzwerkkarte gekauft. Nachdem
mein Windows ME die Karte sofort erkannt hatte und auch eingerichtet
hat, wollte ich dieser Karte eine IP-Adresse zuordnen. Diese IP-Adresse
wird in der Registry auch eingetragen, aber wenn ich das Programm
"WINIPCFG.EXE" aufrufe steht keine IP-Adresse da. Ich habe schon
mehrere Driver ausprobiert, konnte aber das Problem noch nicht be-
heben.

Ich hoffe das Sie mir helfen können und bedanke mich schon im Voraus.

Mit freundl. Grüßen

Paul Lieb